Cole der Geisterfahrer - Tipp & Spieletipps zu inFamous - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Cole der Geisterfahrer

Sobald Cole auf Schienen grinden kann solltet ihr zur Fortbewegung unbedingt die Schienen benutzen. Die meisten Gegner können euch nicht treffen und ihr kommt schnell voran. Zu beachten ist, dass das natürlich nicht in Gebieten funktioniert wo noch kein Strom ist. Außerdem solltet ihr immer auf den linken Gleis grinden, von hier aus könnt ihr besser dem kommen Zug ausweichen. Solltet ihr nämlich auf dem rechten Gleis grinden, könnte es sein, das euch der Zug erwischt ohne das ihr im ausweichen könnt, denn er ist schneller als ihr!

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Spielinfo Bilder Videos