Tipp zu Trophäen "Böses Ende" und "gutes Ende" - Tipp & Spieletipps zu inFamous - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zu Trophäen "Böses Ende" und "gutes Ende"

Zu den beiden in der Überschrift erwähnten Trophäen gibt es einen Trick. Man muss nämlich für beide Trophäen nur ein Mal durchspielen. Wenn man z.B. als Held das Spiel beendet, bekommt man die erste Trophäe. Nun muss man speichern und danach so spielen (Leute töten/absorbieren, Dinge zerstören), dass man die Karma-Stufe ins Negative ändert, so dass die Stufe Schurke erreicht wird. Nun speichert man wieder und fängt ein neues Spiel an und speichert es ohne den Alten zu überschreiben und lädt wieder den Stand, bei dem man das Spiel beendet hat. Und - tada - schon habt ihr die Trophäe. Fragt aber bitte nicht, warum das so funktioniert.

Eingesendet von Mercer-fan, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Spielinfo Bilder Videos