2vs2 Gute Chancen mit der Wehrmacht - Tipp & Spieletipps zu Company of Heroes Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

2vs2 Gute Chancen mit der Wehrmacht

Im 2v2 online ist es gut wenn einer die Wehrmacht nimmt und einer die Panzerelite. Der Panzerelite spieler sollte dann zuerst für Infanterie sorgen die STG44 und Panzerabwehr haben. Der Wehrmacht Spieler kann dann Teile mit MGs vor Infanterie sichern und sich mit Panzerstufe 3 upgraden. Wenn er das hat kann er 4 Flagpanzerbauen während der andere Spiler 3 Hummel Haubizen entwickelt. Jetzt fehlt noch ein oder zwei Panther und das Gemetzel kann beginnen. Wenn der Wehrmacht Spieler noch n Königstieger bekommen kann steht ihm nix mehr im Weg! Viel Erfolg!

Eingesendet von venathor, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Relic/Shanda
Publisher: THQ
Release:
2008
Spielinfo Bilder Videos