Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Company of Heroes Online

Tipp für relativ aussichtslose Situationen mit US-Armee

Wenn euch der Gegner überannt hat, ihr aber noch relativ viel Muni habt gibt es machmal noch eine Möglichkeit. Man muss den Airborne Ranger Baum aktiviert haben und die komplette rechte Seite freigeschalten. Lasst ein Aufklärungsflugzeug über das feindliche HQ fliegen. Da euch der Bereich nun angezeigt wird ist es jetzt für einen kurzen Zeitraum möglich einen Bombenangriff auf das feindliche HQ auszuführen. Das Hauptquartier geht dabei meistens zu Bruch. So schnell kanns gehen......

eingesendet von softairshooter, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am