Schleichen oft nicht sinnvoll - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schleichen oft nicht sinnvoll

Hier geht es um Schnelligkeit und Treffsicherheit. Natürlich ist es hin und wieder ganz praktisch den Gegner in die Flanke zu fallen oder sein Startpunkt zu verminen. Letztendlich bringt ein schnelles gezieltes Vorstoßen mehr als langes rumgeschleiche. (Allerdings sollte man in den Modi Team Schleichen oder als Snake bei Schleicheinsatz schon seine Schleichfähigkeiten bedenken, dann kann man auch harte Gegnerische Teams knacken)

Eingesendet von Gortheb, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
12.06.2008
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos