Rettungseinsatz - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Rettungseinsatz

In Rettungseinsatz geht es darum das ein Team Ga-Ko verteidigt, ein anderes es in die Zielzone bringen muss. Wer hier stirbt darf den Rest des Matches zuschauen, daher ist hier eine gewisse vorsicht sehr angebracht.
Wenn ihr verteidigt dan campt, egal ob verhöhnt oder nicht, ihr müsst ohnehin auf das Ziel aufpassen, also teilt euch so auf das jeder eine andere Richtung absichert. Möglichkeiten das Ziel zu holen hat der Gegner genügend also behaltet alles genau im Auge. 100% Werdet ihr mit Granaten bombadiert. Probiert diese so gut wie möglich auszuweichen und springt im entscheidenden Moment aus der Ecke vor um den Gegner einen Headshot zu geben.

Was macht ihr als Angreifer? Kommt drauf an was ihr für Gegner habt. Sind es Leute mit niedrigeren Levels (also 12 abwärts) werden sie wahrscheinlich campen oder unüberlegt nach vorne stürmen. Wenn diese sich fürs campen entscheiden wartet ab, irgendwann müssen sie sich rühren. Was wenn es hohe Level sind? Dann werden sie meist nach vorne stürmen und euch übern Haufen rennen weil dort meist jede Kugel sitzt, also ist auch hier als Angreifer campen erlaubt. Sollten sie sich doch nicht rühren dann geht vorsichtig und langsam vor und behaltet alles im Blick. Hektik kann hier das ganze Team aufreiben.

Ich habe vor kurzen auch gesehen das ein angreifendes Team Ga-Ko gefangen hat ohne es ins Ziel zu bringen. Die Zeit ist abgelaufen als es sich noch im Besitz vom angreifenden Team befand abern icht im Ziel, jedoch haben die Angreifer dennoch gewonnen. Das heißt also Ga-Ko muss nicht unbedingt ins Ziel, nutzt also die Zeit und den Zeitdruck gegen Ende des Matches für euch.

Eingesendet von Gortheb, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
12.06.2008
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos