Apophis-Infusion - Tipp & Spieletipps zu Rage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Apophis-Infusion

Von Richard in der Bar in Wellsprings könnt ihr die Mission erhalten ihm eine Nachtblüte aus dem Sumpf von
Crazy-Joe zu holen. Als Belohnung bekommt ihr ein Rezept um die Apophis-Infusion selbst herstellen zu können.
Die Infusion steigert eure Lebenspunkte dauerhaft! Das heißt ihr könnt mehr Treffer einstecker bis der Defibrillator
herhalten muss.





Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: id Software
Release:
07.10.2011
kein Termin
07.10.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos