Stressfreie Driftschlacht - Tipp & Spieletipps zu Race Driver: GRID - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Stressfreie Driftschlacht

Auch wenn das Einführungsvideo suggeriert, dass ein Platz auf dem Podest wichtigste Vorraussetzung für fette Punkte beim Driften ist - dem ist nicht so! Es ist im Gegenteil enorm stressig zwischen den rempelnden Rivalen auch noch einen halbwegs einträglichen Drift hinzulegen.
Geht die Sache sprichwörtlich ruhig an. Beim Start einfach mal den Fuss vom Gas und warten bis das Fahrerfeld weit weit weg ist. Nun steht die ganze Strecke in voller Breite und Schönheit zum Driften zur Verfügung. Die Letzten werden die Ersten sein!


Eingesendet von junktor, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Publisher: Codemasters
Release:
30.04.2010
14.08.2008
15.01.2010
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos