Starke Schadenskombination für die Sirene - Tipp & Spieletipps zu Borderlands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Starke Schadenskombination für die Sirene

Den Schaden der Sirene kann man durch eine einfach Kombination aus Skillung, Waffen und Class Mod verstärken.
Diese Kombination hat für mich gut funktioniert, benutzt eine SMG mit Feuer-Elementarschaden, möglichst hoher Multiplaktor. Dann schön viele Skillpunkte in den Elementarbaum. Und eine Class Mod mit Entzündungsschaden.

Der Feuerschaden wird durch die Class Mod verstärkt, die SMG an sich dient eigentlich nur dazu den Feuerschaden auszulösen, die Skillung sorgt nochmal dafür das man möglichst oft Elementarschaden auslöst. Voila, ein Feuerfest mit starken Schaden, idealerweise hat man für feuerfeste Gegner noch andere Waffen dabei...

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos