Die etwas andere Truhe (für verzweifelte Level 25er) - Tipp & Spieletipps zu Borderlands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die etwas andere Truhe (für verzweifelte Level 25er)

Ihr seit bereits Level 25 und Eure Waffen sind eher schlecht?

Dem Problem kann man mit etwas Zeitaufwand gegen wirken. Dazu muss man nach "The Arid Badlands" reisen und sich vor der Stadt eine Karre besorgen mit der man erst mal alles auf dem Weg überfährt. muss man zwar doch nicht , aber gibt ja auch was für die Herausforderung.

Nun fährt man ein Stückchen weiter als zu der Höhle in der sich die erste Arena verbirgt und zwar bis zu dieser Brücke die links über die Schlucht zu so einer Aufbau am Berg führt. Wo einige Gegner der Stufe 12 herum rennen und beseitigt diese. Folgt dem Aufgang nach der Brücke nach rechts oben solange bis Ihr an eine rote Truhe kommt die in einem kleinen Häuschen steht. Diese Truhe scheint wenn man sie öffnet einen gerne zu verblüffen, da Sie Waffen bereit hält die einem das überleben sehr erleichtern werden.

Man kann sogar Allienwaffen dort bekommen und auch recht regelmäßig : Orange, Gelbe und Lilane.
- ja gelbe Waffe , ich weiß nicht ob die besser sind als Orange , aber die hauen auch gut rein!

Hoffe das es dem einen oder anderem hilft.

Gruß

der Leo

Eingesendet von Leonardis1978, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos