Schnell max. Waffenlevel erreichen! - Tipp & Spieletipps zu Borderlands - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Schnell max. Waffenlevel erreichen!

Es gibt mehrere doch recht gut versteckte Truhen in Borderlands:
1. New Haven
Ihr müsst dazu Die Mission " Ein weiteres Puzzlestück" aktiviert haben.
Wenn ihr vor Dr.Zed MEdizinautomaten steht geradeaus weiter und seht dort ein kastenförmiges Gebäude.

Dort öffnet sich nun die Tür und ihr bekommt 2 geheime Truhen 2. Rust Commons West Ziemlich gut versteckte Kiste im Nordosten der Mappe.
Man geht oder fährt bis ganz an den nord östlichen Rand. Wenn man nun nach Westen schaut sieht man einen geschützturm. An diesem Turm läuft man vorbei und läuft die Felsen hoch und man erkennt eine kleine Höhle direkt unter dem Turm.
Dort befindet sich eine Kiste
3.Headstone Mine
Das zweite Gebäude hat auf seinem Dach eine versteckte Truhe mit Waffen.
Um sie zu erreichen muss man mit dem Granatensprung von der nahegelegenen Klippe auf das Dach springen.

Eingesendet von Raksoris, vielen Dank.

23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012