Seeschlacht (Taktik) - Tipp & Spieletipps zu Empire: Total War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Seeschlacht (Taktik)

Die meisten von Euch fahren ja leider in einer geraden Linie?!
Das ist aber sehr schlecht, weil um zu gewinnen müsst ihr besser als der Gegner sein.
Deswegen muss eure Startaufstellung wie Folgt aussehen:

Die Schiffe müssen in einem grösserem Abstand seitlich zueinander stehen(als wenn sie sich gegenseitig abknallen).
Nun fahrt ihr in einer Formation zum Gegner so das die Schiffe in gleichem Abstand bleiben.
So könnt ihr mit 2 Schiffen gleichzeitig auf eins Ballern.

Eingesendet von qrstuvwxyz, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am