Erfolge leichter bekommen - Tipp & Spieletipps zu NBA 2K8 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolge leichter bekommen

Die meisten Erfolge leicht bekommen:
Um z.b. die Erfolge einfacher zu bekommen bei denen man eine bestimmte Mannschaft auf All Star Modus besiegen muss, kann man die "Spieleschieberegler" verändern (also z.b. dass die gegnerische Trefferquote bei 0% ist und eure eigene bei 100%). Es macht natürlich nicht mehr so viel Spaß aber es ist wenigstens schaffbar (denn auf normalen Einstellungen ist es manchmal viel zu unfair).
Das funktioniert aber natürlich auch bei den anderen Erfolgen (z.b. Anzahl der Dreier etc.)

eingesendet von N4m3less1337, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Basketball
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K Sports
Release:
02.11.2007
23.11.2007
23.11.2007
Spielinfo Bilder Videos