Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
08.09.2011
08.09.2011
08.09.2011
12.2015
12.2015
Spielinfo Videos  

Dead Island
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Tipps zu Dead Island

Schnell und einfach an XP kommen

Wenn ihr in Dead Island in dem Hotel seid und die Stimme sagt euch, dass ihr in den Wartungsraum gehen sollt, geht ihr weiter in die Halle hinunter, bis ihr von den Zombies die Flucht ergreifen müsst. Geht aber auf keinen Fall in den Wartungsraum. Wenn ihr in die Halle kommt, seht ihr einen Zombie im Durchgang auf der linken Seite. Direkt danach kommt eine weitere Tür. Öffnet diese Tür und lasst den Zombie hinein. Wenn er drin ist, schließt die Tür und treten auf den Zombie ein, bis er hinfällt. Wenn er liegt, schlagt ihr weiter bis er nach zwei bis drei Minuten den Geist aufgibt. Es dauert so lange, da der Zombie Level 50 hat. Wenn er tot ist, erhalten ihr 1300 XP.

Ihr könnt diese Methode beliebig oft wiederholen, solange ihr nicht in den Wartungsraum geht.
Eingesendet von -BloodyShinobi-, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am