Schnelle Legendäre Waffen farmen - Tipp & Spieletipps zu Dead Island - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Schnelle Legendäre Waffen farmen

Am besten springt man dazu zwischen Lagerhaus (Moresby) und Dschungel Dorf am Fluss per Schnellreise hin und her. Im Lagerhaus dreht man sich um und öffnet links die Kiste, dann ab zur Map und zum Dorf springen dann gerade raus ins Gebäude rein, links durch die Tür und im hinteren Raum die zwei Kisten öffnen, dann wieder per Map zurück ins Lagerhaus ad infinitum.

Ich habe auf diese Weise innert 30 Minuten 2-3 Legendäre Waffen gefunden, wichtig ist dabei immer Platz im Inventar zu haben und wenn es voll ist springt man einfach schnell zu Mowens Boot und lagert Dinge bei Jin ein.

Achtung, das Game crasht ab und zu, daher sollte man regelmässig raus (Y beenden im Menu) sobald man 1-2 Legendäre Dinge eingelagert hat, denn sonst gehn diese verloren, was ziemlich bitter ist, da man nie genau weiss wann die wieder kommen, das kann innert 30 Minuten aber auch innert 5+ Stunden sein, daher besser auf Nummer sicher gehen.

Eingesendet von Vulnavia, vielen Dank.

Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Release:
08.09.2011
08.09.2011
08.09.2011
12.2015
12.2015