Letzter Endgegner - Tipp & Spieletipps zu Valkyria Chronicles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Letzter Endgegner

Um den letzten Endgegner leichter zu besiegen hier ein Tipp.

-nehmt 3 Shocktrooper mit
-ein guten Sniper
-2-3 Lancer (Anti-Tank)


(mit den besten Waffen die ihr als Belohnung von der Prinzessin bekommen habt)

Die ersten beiden Türme am Anfang die den Gegner unverwundbar machen sollte man unverzüglich mit den Lancern ausschalten, dann den am weitesten Entfernten mit den Sniper ausschalten und dann ist der Gegner verwundbar.
Dann mit einem Shocktrooper so nah ran wie möglich und versuchen den Gegner zu schwächen ohne das der Shocktrooper dabei stirbt. Die anderen beiden Shocktrooper zieht ihr hinterher, stellt diese neben den ersten, greift aber nicht an!
Sobald alle 3 Shocktrooper auf Position sind greift ihr mit einem an sodass ein Teamangriff mit allen 3 Einheiten zustandekommt. Wenn man stark genug ist sollte ihn das sofort töten, wenn nicht ist er so stark geschwächt das der Kampf keine weiteren Probleme verursachen sollte.

Eingesendet von Gortheb, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Runden-Strategie
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
11.11.2014
31.10.2008
2016
Spielinfo Bilder Videos