Grinden - Tipp & Spieletipps zu Dragon Quest Monsters: Joker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Grinden

1. Holt euch das Obsidian Schwert (Schatzkiste in Mamumba (nach Trollboss))
2. Holt euch ein Monster mit viel Angriff (ab 400) und rüstet es mit dem Obsidian Schwert aus
3. Geht nach Palastia in die Metallmanege (Geht nach erreichen der Endrunde)
4. Kämpft mit dem Flüssigmetalschleim, oder Metallschleimkönig

5. Das Obsidian Schwert ist tödlich für Metallmonster, da die Metallschleime immer schnell die Flucht ergreifen kann man mit diesem Schwert und Nachschlag 2-4 Schaden pro Runde machen + die andern Monster im Team. Mit ein wenig Glück hat man den Schleim nach 2-3 Runden besiegt und bekommt 10000 Erfahrungspunkte. Das schafft man 1-3 mal in den 2 1/2 Minuten.

Keine Angst, man hat in der Gartenmeisterschaft zwar nur 300Sekunden um die Schleime zu töten (erst dann kann man in die Metallmanege) aber mehr als 24 Schleime werden es nicht.
Also, viel Spaß (Und Geduld) beim grinden!

Eingesendet von panikdaemontool, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am