Den Riesenwurm killen - Tipp & Spieletipps zu Bionic Commando - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Den Riesenwurm killen

Bei ca. 80% des Spiels werdet ihr einen gigantischen biomechanischen Wurm als Gegner haben. Um den zu töten müsst ihr warten bis er aufrecht steht und anfängt die Energie am Kopfende zu sammeln. In dieser Phase draufballern bis er unterbricht und sich zurückzieht. Das ganze macht ihr bis er irgendwann auf dem Boden liegt und anfängt sein Leben zu regenerieren. Hier ist es wichtig weiter auf den Kopf halten und Kugeln hageln lassen um den HP-Balken unten zu halten. Rennt direkt vor ihn und packt mit dem Arm dann seinen Kopf. Ihr werdet hochgeschleudert, und könnt euch dann mit diesem Fall-Skill auf seinen Kopf fallen lassen und ihm ordentlich noch was abziehen. Das ganze wiederholt sich dann 2-3 mal. Am Ende reicht es dann einfach Draufzuhalten bis er auseinanderfällt. Wichtig: Zwischendrin immer die Supporter-Waffen aufnehmen.

Eingesendet von Jabba-Gabba, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: GRIN
Publisher: Capcom
Release:
22.05.2009
17.07.2009
22.05.2009
Spielinfo Bilder Videos