Tipps zur Dragonpunch-Bewegung - Tipp & Spieletipps zu Street Fighter 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zur Dragonpunch-Bewegung

Die Dragonpunch-Bewegung (die Z-Bewegung auf dem Steuerkreuz/Stick) lässt sich mit dem richtigen Timing stark vereinfachen: Man muss lediglich zweimal schräg-unten in die entsprechende Richtung drücken und beim zweiten Mal gleichzeitig die entsprechende Schlag/Tritttaste für den jeweiligen Move.

Eingesendet von mOrs, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos