Finale: Fortinbras - Tipp & Spieletipps zu Onimusha: Warlords - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Finale: Fortinbras

Der Endgegner ist recht schwierig, aber wenn du das Bishamon-Schwert besitzt, ist selbst dieser Kampf leicht zu gewinnen.

Mit dem Bishamon-Schwert:
Nähere dich dem Gegner und schlage auf ihn ein. Der Angriff mit der Dreieckstaste ist der Stärkste. Sobald du rosa Punkte über dir erkennen kannst ist es Zeit, sich zurückzuziehen und alle Angriffe abzublocken.

Immer wenn der Gegner dich zu fassen bekommt, solltest du alle Tasten drücken, sonst stirbst du direkt. Nach ungefähr 20 Treffern hast du es geschafft und der Gegner ist besiegt.

Ohne das Bishamon-Schwert:
Bearbeite ihn mit Zauberangriffen und wechsle öfters dein Schwert. Halte dich an diese Taktik und versuche ihn zu schwächen. Falls du deinen ganzen Zauber verbraucht hast, bewaffne dich mit dem Matchlock und danach mit dem Bogen oder fülle deine Magie durch Items auf.

So sollte der Endgegner auch zu schaffen sein. Viel Glück

Eingesendet von Panama Jack, vielen Dank!