Auf Fußtruppen setzen - Tipp & Spieletipps zu Commander - Europe at War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Auf Fußtruppen setzen

Wenn ihr die Achsentruppen nehmt, dann könnt ihr euch Luftwaffe und Kriegsschiffe fast sparen. Die Einheiten der ersten Wahl sind Kampftruppen und motorisierte Infanterie. Vielleicht noch ein paar Panzer dazu, das reicht schon. Da die Landtruppen auch Flugzeuge bekämpfen, braucht man als Landmacht nicht viel mehr. Ein paar U-Boote dazu, um die Engländer zu ärgern und gut ist es.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Siltherine
Publisher: CDV
Release:
04.2009
24.01.2008
Spielinfo Bilder Videos