Dunkelkristalle für den Hit-Expander - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Dunkelkristalle für den Hit-Expander

Es gibt verschieden Methoden, sich die seltenen Dunkelkristalle zu beschaffen, die sich aber untereinander von dessen Besorgung stark abgrenzen.

- Die einfachste Methode ist, wenn man sich die Solaris-Waffen beschafft, da diese alle schon Hit-Expander besitzen. Falls man jedoch noch einen weiteren Hit-Expander braucht, um andere Abilitys, als die in den Solaris-Waffen vorhanden sind, einzubauen, so sind hier noch einige kniffligere Methoden zur Beschaffung von Dunkelkristallen.

- Die zweit-einfachste Methode ist, sich alle Monster von Spira 5 mal zu fangen. Als Belohnung erhält man vom Besitzer der Monsterfarm 99 Dunkelkristalle.
. Die dritte Methode ergibt sich daraus, den schwarzen Yojinbo zu besiegen. Man bekommt jeweils ein Dunkelkristall bei einem Sieg (2 bei VERNICHTEND). Da der schwarze Yojinbo 5 mal besiegt werden muss, kann man ihn 4 mal besiegen, die Verlassene Grotte verlassen, wieder betreten, und schon kann man ihn wieder 4 mal besiegen. Das macht 4 Dunkelkristalle pro Durchgang (8 bei VERNICHTEND). Außerdem kann es gut möglich sein, dass der schwarze Yojinbo eine Waffe mit Hit-Expander droppt und man sich somit 60 Dunkelkristalle erspart, die man normalerweise zum Einbauen eines Hit-Expanders braucht.
- Bei der vierten Methode muss man schon ein angemessenes Level besitzen um es überhaupt zu schaffen, dort einen Dunkelkristall zu erhalten. Die Methode verlangt, dass man gegen den stärksten Gegner im Spiel kämpft. Das Ziel sind seine Arme. Pro besiegter Arm gibt es einen Dunkelkristall (2 bei VERNICHTEND)
- Die fünfte und letzte Methode ist, sich die Dunkelkristalle aus der Monsterfarm zu besorgen. Denn es kann vorkommen, dass man manchmal ein Dunkelkristall nach einem beliebigen Sieg in der Monsterfarm bekommt (2 bei VERNICHTEND).

Eingesendet von Medi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Spielinfo Bilder Videos