Fundort der schwarzen Bestias - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 10 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Fundort der schwarzen Bestias

Nachdem man in Zarnakand Lady Yunalesca besiegt hat und man anschließend auf das Flugschiff gelangt, hat man die Möglichkeit "schwarze Bestias" zu besiegen. Diese Monster sehen den eigenen sehr ähnlich, allerdings sind die in Hinsicht auf dessen Stärke, um einiges überlegen.
Deshalb sollte man ihnen nicht unvorbereitet entgegentreten. Um sich nicht auf einmal vor einer solchen Bestie vorzufinden, sind hier die Standpunkte dieser Bestias, um sie eventuell zu umgehen, oder zu besiegen.

Die schwarze Valfaris
Ort: Dorf Besaid, Eingang
HP: 800.000

Der schwarze Ifrit
Ort: Sanubia Wüste, Westlicher Teil (Der Frau ganz im Norden helfen, ihr Kind zu suchen)
HP: 1.400.000

Der schwarze Ixion
Ort: Donnersteppe, Nördlicher Teil (bei einem der Blitzableiter- Türme steht ein Mann mit dem man reden muss)

HP: 1.200.000

Die schwarze Shiva
Ort: Temepel Macalania, Eingang
HP: 1.100.000

Der schwarze Bahamut
Ort: Zanarkand, Yevon Dom (an dem Ort, an dem man gegen Yunalesca gekämpft hat)
HP: 4.000.000

Der schwarze Yojinbo
Ort: Vergessene Höhle (in der Nähe des Speichersphäroiden)
HP: 1.600.000

Die schwarze Anima
Ort: Berg- Gagazet, Bergtor (nachdem man das Zielwerfen in der Höhle des Berges Gagazet ein 2tes mal absolviert habt)
HP: 8.000.000

Das schwarze Magus-Trio
Ort: Fungus-Pass, südlich der Abzweigung zum Tal
HP: 7.500.000 Mug: 3.000.000 Dug: 2.500.000 Rug: 2.000.000
Der Richter
Ort: Nachdem man alle schwarzen Bestia besiegt hat, kann man den finalen und stärksten Gegner im Spiel als Ziel im Luftschiff anwählen
HP: 12.000.000 Arme: 500.000

Eingesendet von Medi, vielen Dank.

12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014