Entwicklung von Kimhari (Standard-Brett) - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Entwicklung von Kimhari (Standard-Brett)

Auf dem Standard-Sphärobrett ist es eigentlich bei allen Charaktere zunächst vorgegeben, in welche Richtung sie sich begeben. Allein Kimhari kann für Anfänger Fragen aufwerfen? Wohin mit ihm, denn nachdem man den "Kreis", bei dem er startet komplett freigeschaltet hat, muss man sich entscheiden, wohin mit ihm.

Eine gute Möglichkeit ist es zunächst Richtung Rikku zu gehen, um das Geschick zu erhöhen und Klauen zu lernen. Nach diesem kurzen Abstecher sollte man erstmal etwas länger auf den Spuren von Tidus wandern, damit sich neben dem Geschick nun auch der Angriff erhöht. Nebenbei lernt Kimhari dadurch nützliche Weißmagie. Schließlich weiter zu Auron. Dort Wird sich die Angriffskraft drastisch erhöhen und Kimhari gehört dann zu den wohl stärksten Nahkämpfern :)

Eingesendet von StrategyGuide, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Spielinfo Bilder Videos