Sphärobrett verbessern - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sphärobrett verbessern

Wenn ihr zum ersten mal das Sphärobrett durchlaufen habt, habt ihr schon viel erreicht, der Endboss ist dann nur noch ein Witz. Nicht allerdings die schwarzen Bestia. Um diese zu erledigen müsst ihr soweit bei der Monsterfarm kommen und Sphärobrecher zu erhalten. Ihr müsst nun alle schwachen Upgrade wie Stärke +1 mit Stärke +4 und so weiter ersetzen. So könnt ihr die Höchstwerte im Spiel erreichen, was die kämpfer einfacher aber nicht leicht macht.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Spielinfo Bilder Videos