Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
18.03.2011
18.03.2011
18.03.2011
Jetzt kaufen
ab 3,97€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Top Spin 4

Auch mit wenig Ausdauer gut spielen

Hi!
Hier ein wenig Hilfe für Leute, die oft am Ende eines Matches Probleme mit der Ausdauer haben.

Das Spiel unterscheidet ja überwiegend zwischen Powerschlägen (Taste lang gedrückt halten) und Kontrollschlägen (Taste antippen). Erstere sind härter, aber nicht so präzise und sie verbrauchen viel Ausdauer. Deshalb würde ich euch gerade am Ende eines Matches die Kontrollschläge empfehlen.
Diese sind bei guten Timing sehr präzise und setzen den Gegner gut unter Druck. zudem sind sie trotz geringer Ausdauer sehr effektiv.

Eingesendet von StrategyGuide, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am