Kurze Zeiten im Training - Tipp & Spieletipps zu Worms WMD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kurze Zeiten im Training

Einige Neulinge wundern sich wahrscheinlich über die kurzen Zeiten. Aufgefallen ist es mir erst bei dem Schaf Training. Vieles ist ntürlich Übung im Umgang mit dem Seil, dem Doppelsprung, oder den jeweiligen Waffen.

Doch beim ersten Start des Trainings, gibt es immer ein Intro und eine Beschreibung. Man kann das Spiel aber auch mit einem weiteren Versuch neu starten. Bei dem Schaf Training und ich wette auch bei den anderen, kann man aber schon einige Sekunden vor der ausblenden der Schwarzblende los legen. Im Grunde hört man das auch schon am Sound. Die Ausblendung geht sogar noch schneller wenn der erneute Versuch beginnt, darauf wollte ich hinaus.


Das hilft nicht bei jedem Training, aber bei denen wo man los laufen kann oder schon einen Schuss aufladen.

Speziell beim Schaf, ist der Explosionsradiso erlative groß. Einfach mal ausprobieren. So kann man ein Schild schon zerstören wenn das Schaf noch einen Dynamit-Stangen-Explusionsradios entfernt ist. Doch Vorsicht! Bei der ersten und zweiten Zielscheibe wird der Wurm getötet weil es zu nah dran ist.

Eingesendet von ChrisJumper, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 
  • Es sind leider noch keine Tipps zu vorhanden. Mach mit - sei der Erste, sammle 4Players-Erfolge und nimm automatisch an regelmäßigen Gewinnspielen teil!

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Entwickler: -
Publisher: -
Release:
Spielinfo Bilder Videos