Video "Trailer 2" zu Monster Madness: Grave Danger für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Monster Madness: Grave Danger: Trailer 2



Trailer 2
Views: 283   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Monster Madness: Grave Danger, 22.10.2008:

Monster Madness ist auch auf der PS3 ein Titel, den eigentlich niemand braucht; für den unverfrorenen Preis gleich zweimal nicht! Es gibt zwar wirklich sinnvolle Verbesserungen wie die neue Zwei-Stick-Steuerung oder die Möglichkeit auch online kooperativ ans Werk zu gehen. Doch was bringt einem die intuitivere Handhabung, wenn das Spiel genauso öde und verbuggt ist wie das Original? Grafik und Kameraführung sind sogar noch mieser geworden! Auch der Online-Koop ist leider ziemlich nutzlos, da auf den Servern absolut tote Hose herrscht. Da kann man es auch locker verschmerzen, dass der Versus-Modus im Gegenzug deutlich Federn lassen musste. Der neue Herausforderungsmodus ist hingegen eine solide Bereicherung, dient aber quasi nur dazu im Alleingang völlig irrelevante Extras freizuspielen. Solisten können Monster Madness aber ohnehin links liegen lassen, denn das bisschen Spielspaß, das der Titel zu entfachen weiß, bezieht er ausschließlich aus den zumindest kurzzeitig unterhaltsamen Team-Ausflügen für bis zu vier Zombiemetzger. Allerdings beginnt man sich selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad enorm schnell zu langweilen, da es wesentlich weniger zum Erkunden und Sammeln gibt und man aufgrund unbegrenzter Wiederbelebungen an Ort und Stelle quasi unbesiegbar ist. Schade um die eigentlich witzigen Waffen, Fallen, Monsterverwandlungen und Vehikel, die ihr teils auch als Gruppe bemannen könnt. Aber selbst im PSN-Store gibt es hochwertigere Spiele, die nur einen Bruchteil kosten, um Klassen besser aussehen und euch ein Vielfaches an Spielspaß bescheren!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 128
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 208
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 83
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 125
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1163
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 387

Facebook

Google+