Video "Debüt-Trailer" zu Demigod für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Demigod: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 4638   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Demigod, 13.05.2009:

Normalerweise sind zeitversetzte Veröffentlichungen von Spielen unsinnig und kontraproduktiv - vor allem, wenn es einen Online-Modus für weltweite Duelle gibt. Bei Demigod ist die Verzögerung eher Segen als Fluch. Warum? Mitte April erschien das Spiel in den USA und in den ersten Wochen waren Onlinepartien aufgrund der Serverüberlastungen quasi unmöglich. Mittlerweile hat sich die Situation gebessert, aber ganz optimal läuft es immer noch nicht. Die Weiterentwicklung des "Defense of the Ancients"-Spielprinzips bestehend aus Echtzeit-Strategie, Taktik und Action-Rollenspiel ist jedenfalls rundum gelungen und wurde mit erstaunlicher Komplexität auf die Halbgötter übertragen, die sich dank individueller Stärken und Schwächen grundlegend unterscheiden. Man muss ein Team koordinieren, Hektik und Taktik unter einen Hut bringen und sich flexibel auf die Mehrfronten-Schlachten einstellen. Es gibt viel zu tun und gerade diese Komplexität dürfte es Anfängern schwer machen, sich einzufinden - zumal ein Tutorial fehlt! Zwar hilft der Solomodus beim Einstieg, allerdings hat man dort auf Befehle für die KI-Mitstreiter verzichtet. Und die vermisst man auch im Online-Gefecht, wenn ein Spieler die Partie verlässt. Außerdem gibt es nur acht Karten und relativ wenig Halbgötter. Aber hat man sich einmal warm gespielt und vor allem einen kompetenten Partner an seiner Seite, entfesseln die Mehrspieler-Duelle außerordentlich spannende Unterhaltung. Demigod ist ein angenehm anspruchsvolles Echtzeit-Strategiespiel mit einem klaren Fokus auf Teamplay und taktische Koordination. Solltet ihr DotA bereits gut gefunden haben, ist das Spiele eine gute Alternative im modernen Look. Einsteiger und Solisten sollten den Kampf lieber meiden.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 267
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 405
Book of Demons

Loading
1:20 Min.
Final Release Trailer
Book of Demons wird heute Abend (18 Uhr) den Early Access verlassen. Das Spiel versteht sich als Mischung aus Hack & Slay und Deckbau-Kartenspiel. Gegen die Armeen der Dunkelheit in den Verliesen unterhalb der alten…
13.12.2018
Views: 264
Gris

Loading
4:36 Min.
Video-Test
Im Video-Test fasst Ben seine Eindrücke zum malerischen Adventures Gris zusammen, das ihn immer wieder an Journey erinnerte.
13.12.2018
Views: 3965
The Banner Saga 3

Loading
2:19 Min.
Eternal Arena
Stoic hat die "Eternal Arena" als neuen Spielmodus für die PC-Version von The Banner Saga 3 veröffentlicht. Die "Eternal Arena" bietet wöchentliche Turniere/Herausforderungen mit einer globalen…
13.12.2018
Views: 119
Battlerite Royale

Loading
1:14 Min.
Yuletide Trailer
Für Battlerite Royale (Early Access) ist der Patch 0.4 veröffentlicht worden. Das Update umfasst das Weihnachtsevent, die ersten Emotes, drei neue Champions (Shen Rao, Poloma und Lucie) und diverse Verbesserungen.
13.12.2018
Views: 45