Video "Spielszenen 2" zu Beijing 2008 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Beijing 2008: Spielszenen 2



Spielszenen 2
Views: 1833   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Beijing 2008, 07.07.2008:

38 Disziplinen - ui, das klingt nach einer Menge Spaß! Allerdings bin ich schon bei den echten Spielen der Meinung, dass nicht unbedingt jede Sportart, die weltweit mehr als eine Hand voll Personen ausführen, unbedingt mit ins Programm gehört. Konsequenterweise wäre Sega besser damit gefahren, Mist wie Kugelstoßen, Tischtennis, Judo, Hürdenlauf oder Kajakfahren (das unmöglich ernst gemeint sein kann) nicht ins Spiel zu hieven - die ziehen den Spaß spürbar in die Tiefe: Bestenfalls fummelig zu steuern oder als Gesamterlebnis derart belanglos, dass sich mir bereits beim Gedanken an das unglaublich monotone »pock... pock...« beim Tischtennis die Beine einschlafen. Für Solisten ist Beijing 2008 somit trotz der paar spaßigen Sportarten (Empfehlungen des Hauses: Bogenschießen, Hochsprung, Bodenturnen) und dem zumindest ansatzweise unterhaltsamen Olympia-Modus' ein mittelschwerer Reinfall, für Multiplayerfreunde ein oder zwei Überlegungen wert: Sind die Teilnehmer gut vorbereitet oder wenigstens frustresistent, kommt sowohl in der Gruppe als auch online Laune auf. PC-Spieler haben zusätzlich mit einer völlig unbrauchbaren Tastatur-Steuerung zu kämpfen; falls kein Pad am Computer hängt (mit dem dann die Welt wieder in Ordnung ist), kann die Wertung locker gefünftelt werden. So oder so bleibt ein Erlebnis, das mehr Arbeit als Spaß macht; als klassisches, leicht zugängliches Partyspiel hat Beijing 2008 damit das Ziel leider völlig verfehlt - in dieser Gruppe bleibt das lediglich technisch unterlegene Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen uneinholbarer Spitzenreiter.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
1:16 Min.
Paris | Neue Angriffskarte
Die neue Overwatch-Karte "Paris" ist auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Auf der Angriffskarte muss das attackierende Team versuchen, eine Reihe von Zielpunkten einzunehmen. Die Verteidiger…
20.02.2019
Views: 89
Good Company

Loading
1:50 Min.
Trailer
Good Company ist eine Einzel- und Mehrspieler-Managementsimulation über den Aufbau, die Automatisierung und die Optimierung eines eigenen Maschinen- und Roboterherstellungsunternehmens, das in einer bunten, von…
20.02.2019
Views: 40
Road to Guangdong

Loading
0:28 Min.
Story-Trailer
Just Add Oil Games und Excalibur Games gewähren einen kurzen Einblick in die Geschichte ihres Reiseabenteuers Road to Guangdong, das am 16. Mai 2019 in den Early Access auf Steam starten soll.
20.02.2019
Views: 162
Path of Exile

Loading
3:00 Min.
Synthesis: Erinnerungen
In jedem Gebiet der Welt gibt es ein Portal zu einer Erinnerung. Betritt man diese Erinnerung muss man sich in hohem Tempo durch das neue Areal kämpfen bzw. bewegen, denn die Erinnerungen kollabieren stetig. Das…
19.02.2019
Views: 1474
Path of Exile

Loading
3:55 Min.
Synthesis: Trailer
Grinding Gear Games hat die "Synthesis Expansion" für Path of Exile (3.6.0) angekündigt. Die große Erweiterung wird am 8. März 2019 auf PC erscheinen. Die Xbox One wird am 11. März versorgt.…
19.02.2019
Views: 2067
Far Cry New Dawn

Loading
7:13 Min.
Video-Test
Far Cry New Dawn setzt 17 Jahre nach den Geschehnissen um die Seed-Sippe ein. Wir haben uns für den Test gegen die Zwillinge Mickey und Lou gestellt, die Hope County mit ihrer Gang in einem gnadenlosen…
19.02.2019
Views: 7562
Warhammer: Chaosbane

Loading
2:40 Min.
Dwarf Slayer
Nach der Einführung des imperialen Soldaten Konrad Vollen und des Magiers Elontir haben Bigben und Eko Software den Zwerg Bragi Axebiter vorgestellt. Er ist der dritte der vier spielbaren Charaktere in…
19.02.2019
Views: 593
One Piece: World Seeker

Loading
1:57 Min.
Karma System
In One Piece: World Seeker wird es ein Karma-System geben, das es Ruffy erlaubt, Beziehungen zu seiner Crew sowie zu den Inselbewohnern, Rivalen und sogar den Gegnern aufzubauen und zu verbessern. Karma-Punkte werden…
19.02.2019
Views: 596