Video "Start-Trailer" zu Rez HD für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rez HD: Start-Trailer



Start-Trailer
Views: 6790   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rez HD, 31.01.2008:

Wow - es ist schon erstaunlich, wie sehr mich Tetsuya Mizuguchis audiovisuelles Meisterwerk selbst nach sieben Jahren noch in seinen Bann zieht. Rez ist eines dieser zeitlosen Spiele, die man immer wieder aus der Schublade holen und stundenlang zocken kann. Wer einmal durch die faszinierende Welt aus organisch-technischen Gebilden geflogen ist, kann sich dem bunt leuchtenden Treiben auf dem Bildschirm nicht so schnell wieder entziehen. Um so erfreulicher, dass sich jetzt auch Xbox360-Besitzer durch den Cyberspace ballern dürfen – und das für läppische 800 Punkte. Neue Levels gibt es zwar nicht und außerdem haben geübte Spieler nach nur zwei Stunden den Endboss zum ersten mal besiegt. Doch danach es ist ungemein motivierend, noch viele Abende lang den Assault-Modus sowie die versteckten Levels mit allen möglichen Grafik- und Sound-Modifikationen zu meistern. Das Design und die Musik-Tracks des Originals wurden zum Glück nicht angetastet. Doch die auf eine hohe Auflösung aufpolierte Grafik steht dem Spiel gut zu Gesicht und auch die subtile 5.1-Abmischung ist gelungen. Außerdem könnt ihr euch neuerdings mit Mitspielern und Freunden aus aller Welt in der Highscore-Attacke messen und euch Spielaufzeichnungen anschauen. Also, wenn ihr nicht gegen Shooter oder Techno-Ästhetik allergisch seid, solltet ihr schleunigst den Live-Marktplatz ansteuern. Gute Reise!

Kommentare

Tettsui schrieb am
Vorerst nichts gegen das Spiel, aber dass erinnert mich an die dämlichen Hacker-Szenen aus 90er Jahre Computer-Freak Filmen XD
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 0
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 37
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 382
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 317