Video "Start Trailer" zu Rez HD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rez HD: Start-Trailer



Start-Trailer
Views: 6781   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rez HD, 31.01.2008:

Wow - es ist schon erstaunlich, wie sehr mich Tetsuya Mizuguchis audiovisuelles Meisterwerk selbst nach sieben Jahren noch in seinen Bann zieht. Rez ist eines dieser zeitlosen Spiele, die man immer wieder aus der Schublade holen und stundenlang zocken kann. Wer einmal durch die faszinierende Welt aus organisch-technischen Gebilden geflogen ist, kann sich dem bunt leuchtenden Treiben auf dem Bildschirm nicht so schnell wieder entziehen. Um so erfreulicher, dass sich jetzt auch Xbox360-Besitzer durch den Cyberspace ballern dürfen – und das für läppische 800 Punkte. Neue Levels gibt es zwar nicht und außerdem haben geübte Spieler nach nur zwei Stunden den Endboss zum ersten mal besiegt. Doch danach es ist ungemein motivierend, noch viele Abende lang den Assault-Modus sowie die versteckten Levels mit allen möglichen Grafik- und Sound-Modifikationen zu meistern. Das Design und die Musik-Tracks des Originals wurden zum Glück nicht angetastet. Doch die auf eine hohe Auflösung aufpolierte Grafik steht dem Spiel gut zu Gesicht und auch die subtile 5.1-Abmischung ist gelungen. Außerdem könnt ihr euch neuerdings mit Mitspielern und Freunden aus aller Welt in der Highscore-Attacke messen und euch Spielaufzeichnungen anschauen. Also, wenn ihr nicht gegen Shooter oder Techno-Ästhetik allergisch seid, solltet ihr schleunigst den Live-Marktplatz ansteuern. Gute Reise!

Kommentare

Tettsui schrieb am
Vorerst nichts gegen das Spiel, aber dass erinnert mich an die dämlichen Hacker-Szenen aus 90er Jahre Computer-Freak Filmen XD
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 232
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 289
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 211
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 590
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 328
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 686

Facebook

Google+