Video "Start-Trailer" zu Rez HD für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rez HD: Start-Trailer



Start-Trailer
Views: 6774   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rez HD, 31.01.2008:

Wow - es ist schon erstaunlich, wie sehr mich Tetsuya Mizuguchis audiovisuelles Meisterwerk selbst nach sieben Jahren noch in seinen Bann zieht. Rez ist eines dieser zeitlosen Spiele, die man immer wieder aus der Schublade holen und stundenlang zocken kann. Wer einmal durch die faszinierende Welt aus organisch-technischen Gebilden geflogen ist, kann sich dem bunt leuchtenden Treiben auf dem Bildschirm nicht so schnell wieder entziehen. Um so erfreulicher, dass sich jetzt auch Xbox360-Besitzer durch den Cyberspace ballern dürfen – und das für läppische 800 Punkte. Neue Levels gibt es zwar nicht und außerdem haben geübte Spieler nach nur zwei Stunden den Endboss zum ersten mal besiegt. Doch danach es ist ungemein motivierend, noch viele Abende lang den Assault-Modus sowie die versteckten Levels mit allen möglichen Grafik- und Sound-Modifikationen zu meistern. Das Design und die Musik-Tracks des Originals wurden zum Glück nicht angetastet. Doch die auf eine hohe Auflösung aufpolierte Grafik steht dem Spiel gut zu Gesicht und auch die subtile 5.1-Abmischung ist gelungen. Außerdem könnt ihr euch neuerdings mit Mitspielern und Freunden aus aller Welt in der Highscore-Attacke messen und euch Spielaufzeichnungen anschauen. Also, wenn ihr nicht gegen Shooter oder Techno-Ästhetik allergisch seid, solltet ihr schleunigst den Live-Marktplatz ansteuern. Gute Reise!

Kommentare

Tettsui schrieb am
Vorerst nichts gegen das Spiel, aber dass erinnert mich an die dämlichen Hacker-Szenen aus 90er Jahre Computer-Freak Filmen XD
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 323
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 1131
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 5676
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 696
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 651
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 233
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 150
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 414
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 465

Facebook

Google+