Video "Start-Trailer" zu Rez HD für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rez HD: Start-Trailer



Start-Trailer
Views: 6751   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rez HD, 31.01.2008:

Wow - es ist schon erstaunlich, wie sehr mich Tetsuya Mizuguchis audiovisuelles Meisterwerk selbst nach sieben Jahren noch in seinen Bann zieht. Rez ist eines dieser zeitlosen Spiele, die man immer wieder aus der Schublade holen und stundenlang zocken kann. Wer einmal durch die faszinierende Welt aus organisch-technischen Gebilden geflogen ist, kann sich dem bunt leuchtenden Treiben auf dem Bildschirm nicht so schnell wieder entziehen. Um so erfreulicher, dass sich jetzt auch Xbox360-Besitzer durch den Cyberspace ballern dürfen – und das für läppische 800 Punkte. Neue Levels gibt es zwar nicht und außerdem haben geübte Spieler nach nur zwei Stunden den Endboss zum ersten mal besiegt. Doch danach es ist ungemein motivierend, noch viele Abende lang den Assault-Modus sowie die versteckten Levels mit allen möglichen Grafik- und Sound-Modifikationen zu meistern. Das Design und die Musik-Tracks des Originals wurden zum Glück nicht angetastet. Doch die auf eine hohe Auflösung aufpolierte Grafik steht dem Spiel gut zu Gesicht und auch die subtile 5.1-Abmischung ist gelungen. Außerdem könnt ihr euch neuerdings mit Mitspielern und Freunden aus aller Welt in der Highscore-Attacke messen und euch Spielaufzeichnungen anschauen. Also, wenn ihr nicht gegen Shooter oder Techno-Ästhetik allergisch seid, solltet ihr schleunigst den Live-Marktplatz ansteuern. Gute Reise!

Kommentare

Tettsui schrieb am
Vorerst nichts gegen das Spiel, aber dass erinnert mich an die dämlichen Hacker-Szenen aus 90er Jahre Computer-Freak Filmen XD
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 29
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 63
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 554
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 325
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 606
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 672
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 440
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 465

Facebook

Google+