Video "E3-Kampfszenen" zu FaceBreaker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FaceBreaker: E3-Kampfszenen



E3-Kampfszenen
Views: 1305   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FaceBreaker, 20.11.2008:

Der Schwierigkeitsgrad ist auch auf Wii immer wieder bestialisch hoch, doch vor allem mit zwei oder mehr Spielern ist Facebreaker K.O.-Party für eine kleine Boxrunde zwischendurch immer wieder gut - was vor allem daran liegt, dass das Rumwedeln mit Remote und Nunchuk einfach mehr Spaß macht als das Rumdrücken auf einem Standard-Controller und dabei sogar ziemlich gut und präzise funktioniert - was angesichts der sehr oberflächlichen Steuerungsmöglichkeiten ohne komplexe Kombos aber auch keine große Kunst ist. Aber warum bekommt der Comic-Arcade-Boxer dann trotzdem eine schlechtere Wertung als auf der 360 und PS3? Zum einen, weil man es immer noch nicht kapiert hat, dass der Schwierigkeitsgrad einen Tick zu hoch angesetzt ist, damit für unnötigen Frust sorgt und der Umfang immer noch schwer zu wünschen übrig lässt. Zum anderen aber auch deshalb, weil man die Community-Features komplett über Bord geschmissen und dabei auch gleich noch den Editor geopfert hat, mit dem man sich auf Wii ebenfalls hätte eingehend beschäftigen und so weitere Figuren basteln können.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:35 Min.
Februar 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im Februar 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Lovers in a Dangerous Spacetime und Project Cars Digital Edition für Xbox One.
24.01.2017
Views: 94
Decksplash

Loading
0:53 Min.
Ankündigung
Die Bossa Studios haben Decksplash für PC angekündigt. In dem Arcade-Multiplayer-Actionspiel in Turf-War-Manier treten zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an.
24.01.2017
Views: 80
Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 153
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 450
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1454

Facebook

Google+