Video "Punch O Matic" zu FaceBreaker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FaceBreaker: Punch-O-Matic



Punch-O-Matic
Views: 203   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FaceBreaker, 20.11.2008:

Der Schwierigkeitsgrad ist auch auf Wii immer wieder bestialisch hoch, doch vor allem mit zwei oder mehr Spielern ist Facebreaker K.O.-Party für eine kleine Boxrunde zwischendurch immer wieder gut - was vor allem daran liegt, dass das Rumwedeln mit Remote und Nunchuk einfach mehr Spaß macht als das Rumdrücken auf einem Standard-Controller und dabei sogar ziemlich gut und präzise funktioniert - was angesichts der sehr oberflächlichen Steuerungsmöglichkeiten ohne komplexe Kombos aber auch keine große Kunst ist. Aber warum bekommt der Comic-Arcade-Boxer dann trotzdem eine schlechtere Wertung als auf der 360 und PS3? Zum einen, weil man es immer noch nicht kapiert hat, dass der Schwierigkeitsgrad einen Tick zu hoch angesetzt ist, damit für unnötigen Frust sorgt und der Umfang immer noch schwer zu wünschen übrig lässt. Zum anderen aber auch deshalb, weil man die Community-Features komplett über Bord geschmissen und dabei auch gleich noch den Editor geopfert hat, mit dem man sich auf Wii ebenfalls hätte eingehend beschäftigen und so weitere Figuren basteln können.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 99
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 95
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 82
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 424
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 1864
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 1279
Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 489

Facebook

Google+