Video "PC Launch-Trailer" zu Red Faction: Guerrilla - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Red Faction: Guerrilla: PC Launch-Trailer



PC Launch-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2028   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Red Faction: Guerrilla, 03.07.2018:

Red Faction: Guerrilla macht abseits von „Befreie den Mars!“ nicht viel, um spielerisch oder gar erzählerisch Eindruck zu hinterlassen. Aber zum einen tut gerade die Konzentration aufs Wesentliche dem Spiel gut – zumal es mehr als genug Erkundungsreize und noch viel mehr Aufgaben abseits der Hauptmissionen gibt –, und zum anderen fühlt sich gerade die profane Action hier so unglaublich gut an! Es ist ein Genuss, mit einem schweren Hammer dicke Mauern zu zerlegen, ganze Gebäudekomplexe einzureißen und den physikalisch glaubwürdigen Zerfall zu begutachten, sobald die Statik unter dem Wegfall wichtiger Pfeiler leidet. Auf Konsole möchte man das zwar nicht in 4K erleben, weil es dann nur mit knapp 30 Bildern pro Sekunde gezeigt wird. Die Fernsicht lässt zudem auf allen Systemen Wünsche offen. Dafür machen die etwas weniger scharfen Grafikeinstellungen im „High Performance“-Modus der Konsolen auch heute noch einen richtig guten Eindruck. Fast zehn Jahre ist dieses Spiel schon alt? Ich habe dieser Tage so viel Spaß damit, als wäre es gestern erst erschienen!



Red Faction: Guerrilla
ab 10,00€ bei

Kommentare

:|Nuke|: schrieb am
Interessiert mich schon sehr, aber ohne Demo gehe ich das Wagnis (noch) nicht ein. Habe mir vor kurzem Mass Effect für 20? gekauft und ich muss sagen, es ist gemeinsam mit dec göttlichen Fallout 3 und CoD4 das beste Spiel das ich je erleben durfte. Stellt selbst Bioshock und GTA 4 in den Schatten. Und das für 20?. Ob RF3 mir auch so viel bietet, für 50??
TheTerrific schrieb am
wenn es schon eine geben würde ,hättest du sie bestimmt hier schon gefunden, aber ich denke die wird noch folgen ;=)
Serantiko schrieb am
grafisch schon verbessert gibts dafür ne demo? also für PC
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 103
Switchblade

Loading
1:12 Min.
Early Access Trailer
Lucid Games wird das Arena-basierte Fahrzeugkampfspiel Switchblade am 28. August 2018 in den Early Access auf PC via Steam und PlayStation 4 schicken. Das Spiel ist im Prinzip eine MOBA mit futuristischen Fahrzeugen,…
16.08.2018
Views: 64
Iron Danger

Loading
3:51 Min.
Trailer
Die Action Squad Studios arbeiten derzeit an Iron Danger für PC (Termin: 2019). Das Taktik-Rollenspiel ist rundenbasiert, bietet aber gleichzeitige Züge und Techniken zur Zeitmanipulation. In der…
16.08.2018
Views: 219
Vestaria Saga

Loading
1:24 Min.
Demo-Ankündigung
Dangen Entertainment und Vestaria Project haben am 16. August 2018 Steam eine kostenlose Demo für ihr 2019 erscheinendes Taktik-Rollenspiel Vestaria Saga via Steam veröffentlicht.
16.08.2018
Views: 793