Video "Making Of RunDMC" zu Guitar Hero: Aerosmith - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero: Aerosmith: Making Of RunDMC



Making Of RunDMC
Views: 378   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero: Aerosmith, 03.07.2008:

Guitar Hero scheint sich zu Activisions SingStar-Pendant zu entwickeln: Innerhalb eines Jahres ist GH Aerosmith der dritte Teil der Serie, GH: Metallica ist bereits in Arbeit - es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis uns personalisierte Fassungen zu AC/DC, den Stones, Guns N' Roses oder Black Sabbath serviert werden. Aerosmith mag daher ein Testballon sein, aber wenigstens fliegt er in eine gute Richtung: Die Einbindung der Band ist in Sachen Videos okay, in Sachen Motion Capturing perfekt und in Sachen Songauswahl kompetent - wenn auch weit von vollständig entfernt, bedenkt man, dass einige populäre Gassenhauer fehlen. Die Bedienung ist nach wie vor top, die neuen Arenen sind prachtvoll inszeniert, und mal ernsthaft - wer wollte nicht schon immer mal »Walk This Way« zusammen mit Run DMC spielen? Stellt sich natürlich trotzdem die Frage, ob der Fan mit einem umfangreichen Download-Paket nicht ebenso gut bedient wäre wie mit einem Vollpreis-Titel, der die Guitar Hero-Serie spielerisch nicht weiterbringt und darüber hinaus auch noch weitaus leichter als das »Hauptprogramm« ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 7118
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 339
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 2893
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 401
Die Sims 4

Loading
0:56 Min.
Waschtag-Accessoires
Electronic Arts hat das Add-on Die Sims 4 Waschtag-Accessoires für 9,99 Euro auf PC und Mac via Origin veröffentlicht. Es ist das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.
17.01.2018
Views: 821
Heroes of the Storm

Loading
1:53 Min.
Heroes Mecha Storm
Blizzard hat ein Update für Heroes of the Storm bereitgestellt. Es umfasst drei neue Mecha-Skins für Tyrael, Rehgar und Abathur (insgesamt neun Varianten). Auf die "Mecha-Action" soll der animierte Kurzfilm…
17.01.2018
Views: 404
WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 1420

Facebook

Google+