Video "Debüt-Trailer" zu The Misadventures of P.B. Winterbottom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Misadventures of P.B. Winterbottom: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 273   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Misadventures of P.B. Winterbottom, 28.04.2010:

Die Missgeschicke des P.B. Winterbottom machen auf dem PC ähnlich viel Spaß wie schon auf der Xbox 360. Die nostalgisch inszenierte Suche bringt Hand und Hirn gleichermaßen in Wallung. Aber auch für die Sinne wird was getan, denn man wird quasi zum Hauptdarsteller in seinem eigenen Schwarz-Weiß-Film, während man auch wirklich noch dem letzten virtuellen Kuchen auf dem Bildschirm nachjagt - daran können auch die bisweilen dämlichen Texte nichts ändern. Zudem kann man sich vervielfachen, was weitere Abwechslung bringt. So wird das Jump&Run der anderen Art immer komplexer, wobei manch ein Level übers Ziel hinaus schießt. Das ist denn auch der Grund, warum wir nicht gänzlich begeistert sind, denn es schleicht sich öfters mal der Eindruck ein, dass es Zufall ist, ob man weiter kommt. Erschwert wird das noch durch eine nicht ganz sauber arbeitende Steuerung. Unterm Strich ein empfehlenswerter Download, auch weil das kleine Kunstwerk nur ein paar Euro kostet.

Kommentare

Asrashas schrieb am
jap scheiß Kuchen renn ich da durch die Apature Science (sorry weiß grad nich obs richtig geschrieben is) Und bekomm am ende nichmal den Kuchen... xD
Naja zum spiel sieht interessant aus würde es gerne mal spielen
gizmotainment schrieb am
der sound, die grafik, diese stummfilmatmospähre..TOP, erinenrt irgendwie an tim burton filme der "held" aber wir ALLE wissen doch: the cake is a lie!!! :p
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2294
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 994
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6650
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 494
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 355
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 1013

Facebook

Google+