Video "iOS Launch-Trailer" zu LostWinds - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

LostWinds: iOS Launch-Trailer



iOS Launch-Trailer
Views: 466   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit LostWinds, 25.05.2012:

Schön, dass Tokus idyllische Abenteuer endlich einem größeren Publikum zugänglich gemacht werden. Mit LostWinds hat Frontier dem Wiiware-Kanal vor vier Jahren ein erstes Highlight beschert - und auch zum Touchscreen passt der Knobel-Plattformer bestens. Die Steuerung funktioniert beinahe genau so intuitiv wie mit der Wiimote und hat einige kreative Tricks zu bieten. Heutzutage wirkt der Einsatz der Luftströme zwar nicht mehr ganz so innovativ, macht aber immer noch Laune.  Ein Schönheitsfehler sind die nach wie vor zu leichten Kämpfe und Sprungpassagen. Trotzdem haben die mystische Kulisse, die geschickt eingewobenen Rätsel und die entspannte Musik mich genauso verzaubert wie auf der Wii. Hier geht es zum Test des bereits veröffentlichten Nachfolgers.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 218
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 244
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269