Video "Intel SSD Tech-Demo" zu Intel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Intel: Intel SSD Tech-Demo



Intel SSD Tech-Demo
Views: 904   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

tobi19823 schrieb am
Ganz einfach. So kriegt UBIschrott noch von Intel Geld. Ich finde es schon hart, dass wegen diesem Publisher ein Inhalt entfernt wurde und weniger optimiert wurde nur um Intel zu pushen!
Ich hoffe, dass Ubi... bei Trackmania... Neeeeeiiin...nicht daran denken...nicht daran denken......
Sorry hatte grad einen schlimmen Albtraum.
Philspiel schrieb am
Leute: Schaut doch mal genau hin ^^. Die Popups sind viel geringer mit SSD. Und bei SSD gallopiert er damit man besser sieht das trotz schnellerem Szenenwechsel weniger Popups sind als ohne SSD. Ich hab übrigens auch eine und sogar n paar Games drauf. Natürlich primär fürs System. Lohnt sich wirklich und soo teuer auch nicht mehr mittlerweile. Windows7 startet zb innerhalb von 15 sec.
Hafas schrieb am
versteh ich das richtig ?
Man kann in dem Spiel nur galoppieren, wenn man eine SSD hat ?
rainji schrieb am
Kann mir mal einer erklären, warum das Spiel mit einer SSD schneller läuft? Man hätte doch auch locker mehr Arbeitsspeicher unterstützen können (8-16GB), sodass da viel mehr reingeschaufelt wird Oo.
Jambi schrieb am
Haha
"Horses run now at full speed" :D
Ja man sieht dne Unterschied recht deutlich, aber ein Kaufgrund wäre das für mich bei diesen Preisen überhaupt nicht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 176
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 721
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 110
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 127
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 614
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 589
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 33
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 917

Facebook

Google+