Video "PAX 2009-Video" zu All Points Bulletin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

All Points Bulletin: PAX 2009-Video



PAX 2009-Video
Views: 2422   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit All Points Bulletin, 09.07.2010:

Ich hatte mich sehr auf All Points Bulletin gefreut, denn eine Art  GTA in einer offenen Onlinewelt könnte all das bedeuten, was mit künstlichen Figuren nicht möglich ist: Menschliche Spieler könnten sich in einer großen Stadt treffen, unterhalten und gemeinsam oder gegeneinander spielen! Aber dazu kommt es nicht. Dazu ist APB zu klein. In APB geht es ausschließlich darum, der Zielmarkierung zu folgen, wo man entweder einen Knopf drückt oder die Waffen sprechen lässt. Das wäre in Ordnung, wenn es in den Gefechten so donnern würde wie man es von einem Actionkracher erwartet – in San Paro sind allerdings weder die Kulissen auf dem Stand vergleichbarer Offlinewelten noch rattert es in den Schusswechseln martialisch genug. Im Kern ist APB nicht mehr als ein ausgesprochen eintöniger Point&Klick-Shooter; daran können auch die umfangreiche Charaktergestaltung und die Personalisierungsmöglichkeiten nichts ändern. Virtuelle Kleider machen eben keine Leute und das zähe Erspielen neuer Waffen oder Upgrades ersetzt nicht die tiefe Charakterentwicklung eines Online-Rollenspiels. In einer spielerisch offenen Welt mit einem umfangreichen Betätigungsfeld hätte APB vielleicht funktioniert. Die leblosen Kulissen San Paros füllt es hingegen nicht aus.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 30
Stranded Deep

Loading
1:19 Min.
Konsolen-Trailer
Gestrandet auf einer einsamen Insel: Das Open-World-Survival-Abenteuer Stranded Deep wird am 9. Oktober 2018 auch auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Preis: 23,99 Euro auf der PS4). Als Publisher der…
21.09.2018
Views: 212
CrossCode

Loading
1:34 Min.
Full Release Trailer
Nach fast siebenjähriger Entwicklungszeit und mehr als drei Jahren im Early Access haben Radical Fish Games und Deck13 Games das 2D-Action-Rollenspiel CrossCode für PC veröffentlicht. Mit dem Update…
20.09.2018
Views: 413
Aion

Loading
2:34 Min.
Update 6.0 - Feature Trailer
Das Update 6.0 ist in erster Linie eine Reaktion auf das Feedback der Community. Es umfasst neue Inhalte, wesentliche Verbesserungen am Level- und Skill-System und soll den Grind reduzieren. Es vereinfacht die…
20.09.2018
Views: 620