Video "Tutorial-Video" zu All Points Bulletin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

All Points Bulletin: Tutorial-Video



Tutorial-Video
Views: 2053   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit All Points Bulletin, 09.07.2010:

Ich hatte mich sehr auf All Points Bulletin gefreut, denn eine Art  GTA in einer offenen Onlinewelt könnte all das bedeuten, was mit künstlichen Figuren nicht möglich ist: Menschliche Spieler könnten sich in einer großen Stadt treffen, unterhalten und gemeinsam oder gegeneinander spielen! Aber dazu kommt es nicht. Dazu ist APB zu klein. In APB geht es ausschließlich darum, der Zielmarkierung zu folgen, wo man entweder einen Knopf drückt oder die Waffen sprechen lässt. Das wäre in Ordnung, wenn es in den Gefechten so donnern würde wie man es von einem Actionkracher erwartet – in San Paro sind allerdings weder die Kulissen auf dem Stand vergleichbarer Offlinewelten noch rattert es in den Schusswechseln martialisch genug. Im Kern ist APB nicht mehr als ein ausgesprochen eintöniger Point&Klick-Shooter; daran können auch die umfangreiche Charaktergestaltung und die Personalisierungsmöglichkeiten nichts ändern. Virtuelle Kleider machen eben keine Leute und das zähe Erspielen neuer Waffen oder Upgrades ersetzt nicht die tiefe Charakterentwicklung eines Online-Rollenspiels. In einer spielerisch offenen Welt mit einem umfangreichen Betätigungsfeld hätte APB vielleicht funktioniert. Die leblosen Kulissen San Paros füllt es hingegen nicht aus.

Kommentare

FreshG schrieb am
ich freu mich so auf den charakter editor; ich liebe es individuelle sachen zu gestalten
SpArDa20 schrieb am
mh naja also die präsentation ist gelungen aber die steuerung sieht ziemlich merkwürdig aus... vor allem das zielen.. mal guckn wie es sich anfühlt..
Pr3t0rian3r schrieb am
sieht ja nicht schlecht aus, mal aufs release warten :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Past Cure

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
Phantom 8 und Sony gewähren im aktuellen Trailer zum Ende des Jahres für PlayStation 4 und PC erscheinenden Sci-Fi-Thriller Past Cure Einblicke in die Hintergrundgeschichte.
29.06.2017
Views: 77
Party Hard Tycoon

Loading
1:17 Min.
Alpha-Trailer
Party Hard Tycoon hat mit der brutalen Stealth-Action nichts mehr zu tun; vielmehr zieht man hier als Manager seinen eigenen Nachtclub auf. Eine Alpha-Version kann ab sofort jeder spielen.
29.06.2017
Views: 314
No70: Eye of Basir

Loading
1:08 Min.
Start-Trailer
Das psychologische Horrorspiel No70: Eye of Basir ist seit gestern auf Steam erhältlich. Es erzählt die Geschichte eines gespenstischen Hauses und von Aras, dessen Bruder spurlos verschwunden ist.
29.06.2017
Views: 128
Pinball FX3

Loading
0:43 Min.
Ankündigung
Die Zen Studios (Zen Pinball 2) haben Pinball FX3 für PC (Steam, Windows 10), PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Flipperspiel wird als große "Pinball-Plattform" beschrieben,  die sich um…
28.06.2017
Views: 405
PlayStation Plus

Loading
0:55 Min.
Juli 2017
Im Juli 2017 sind Until Dawn und Game of Thrones: A Telltale Series in der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft für PlayStation 4 enthalten. Als Bonus gibt es noch That's You dazu (PlayLink). PS3-Nutzer werden mit…
28.06.2017
Views: 3643
Super Cloudbuilt

Loading
1:18
Release-Trailer
Das 3D-Jump-&-Run Super Cloudbuilt hat konkrete Release-Termine bekommen: Wie Gematsu.com berichtet sind der PC und die PlayStation 4 am 25. Juli an der Reihe. Die Xbox One folgt am 28. Juli. Super Cloudbuilt ist…
28.06.2017
Views: 101
The SoulKeeper VR

Loading
3:22
Prototype-Demo
Helm Systems arbeitet an einem der grafischen Hoffnungsträger für VR: Das Fantasy-Rollenspiel The SoulKeeper VR erscheint am 15. August für Oculus Touch und HTC Vive in Steams Early-Access.
28.06.2017
Views: 391
The SoulKeeper VR

Loading
2:21
Early-Access-Trailer
Helm Systems arbeitet an einem der grafischen Hoffnungsträger für VR: Das Fantasy-Rollenspiel The SoulKeeper VR erscheint am 15. August für Oculus Touch und HTC Vive in Steams Early-Access.
28.06.2017
Views: 388
Warframe

Loading
1:17 Min.
Harrow Warframe
Für die PC-Version von Warframe steht das Update "Ketten des Harrow" zur Verfügung. Das Update bringt den Warframe "Harrow" sowie eine weitere Quest ins Spiel. Darüber hinaus markiert der Patch den…
28.06.2017
Views: 377
Orcs Must Die! Unchained

Loading
1:12 Min.
PS4-Trailer
Robot Entertainment hat die PS4-Version von Orcs Must Die! Unchained doch nicht ad acta gelegt und bekanntgegeben, dass die Action-Tower-Defense (Free-to-play) am 18. Juli 2017 auf PlayStation 4 veröffentlicht wird.
28.06.2017
Views: 177
Release-Vorschau

Loading
6:04 Min.
Juli 2017
Der Juli ist - aufgrund von Sommer, Sonne und E3-Nachwehen - traditionell einer der schwächeren Release-Monate. Dennoch erscheinen mit Final Fantasy 12 - The Zodiac Age, Fortnite und Splatoon 2 einige…
28.06.2017
Views: 2458

Facebook

Google+