Video "Trailer 2" zu Ultimate Band - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ultimate Band: Trailer 2



Trailer 2
Views: 122   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ultimate Band, 20.03.2009:

Schade: Aus Ultimate Band für DS hätte ein richtiger Top-Hit werden können. Die vier zur Verfügung stehenden Instrumente wurden spielmechanisch gut umgesetzt, die Steuerung ist bis auf die Ausnahme Rhythmus-Gitarre akkurat und mit dem Musikstudio sowie den Mehrspielersessions wird auch abseits der Karriere pure Unterhaltung geboten. Es ist auch nicht die etwas blecherne Akustik bei Bass- und Lead-Gitarre, die den großen Wurf verhindert - selbst wenn sie immer wieder neben den gut gelungenen Drums und der passablen Rhythmusgitarre störend auffällt. Auch die Tatsache, dass die Songs mal schlecht, mal recht gecovert wurden und nicht auf Mastertracks basieren, ist unter dem Strich kein Spielspaßkiller. Doch dass die Trackliste insgesamt nur 15 Songs umfasst, ist ein Unding - ebenso, dass man bedingt durch die verschwindend kleine Auswahl die Songs zu häufig wiederholen muss, bevor man einen neuen Gig mit frischen Liedern meistern darf. Spielmechanisch zeigt Ultimate Band, dass Activisions mobile Gitarrenhelden noch lange nicht das Maß aller Dinge darstellen. Hinsichtlich des Umfangs muss man bei Disney allerdings schmerzhaftes Lehrgeld zahlen. Dennoch: Unter dem Strich kann ich Ultimate Band allen musikbegeisterten Stylus-Rockern ans Herz legen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 4
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4674
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1087
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 493

Facebook

Google+