Video "PSI-Bösewichte" zu Damnation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Damnation: PSI-Bösewichte



PSI-Bösewichte
Views: 1770   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Damnation, 18.06.2009:

Das Steampunk-Szenario hebt sich von den gängigen Shooterwelten angenehm ab, die Akrobatik-Einlagen geben dem Balleralltag zusätzliche Würze und die Koop-Möglichkeiten wissen mit taktischen Wegverzweigungen und Fahrzeugeinsätzen durchaus zu gefallen. Doch diese positiven Duftmarken verrauchen gnadenlos in einem chaotischen Gestöber aus technischen und dramaturgischen Tiefschlägen. Dass der Titel grafisch seiner Zeit meilenweit hinterher hinkt, kann man vielleicht noch verschmerzen, obwohl die Atmosphäre teils deutlich unter den verwaschenen Texturen, hölzernen Ruckelanimationen und billigen Spezialeffekten leidet. Dass der Handlungsrahmen mit dermaßen ausgelutschter Story, stereotypen Charakteren, dämlichen Dialogen und zum Teil katastrophalen Synchronsprechern daher kommt, ist jedoch unentschuldbar. Der Umfang ist trotz gewaltiger Areale auch eher mau und die KI verdient es nicht einmal so genannt zu werden. Hinzu kommen unnötige Orientierungsprobleme, teils haarsträubende Kollisionsfehler und ein dürftiger, ideenloser Mehrspielermodus von der Stange - kein Wunder, dass die Server völlig verwaist sind. Auf PC und PS3 gibt es nicht einmal Voice-Chat-Unterstützung. Damnation hatte wirklich Potential, das durch die Halbherzig- und Unfähigkeit der Entwickler jedoch hoffnungslos verschenkt wurde - schade drum...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 194
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 176
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 232
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 345
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 360
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 42

Facebook

Google+