Video "Trailer 1" zu Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1241   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel, 02.07.2008:

Abgesehen davon, dass der grüne Superheld aus dem Hause Marvel aufgrund fehlender erzählerischer Verknüpfungen oder Anspielungen austauschbar ist, kann er auf dem DS durchaus unterhalten. Mit seinen klassischen zweidimensionalen Levelstrukturen, der guten Kollisionsabfrage sowie dem altgedienten Kampfschema ist der Hulk für kleine Prügelausflüge zwischendurch durchaus zu gebrauchen. Allerdings hätte das Vergnügen auch noch deutlich größer und langfristiger sein können, wenn man z.B. interessante Bosskämpfe serviert oder DS-Fähigkeiten wie Mikro und Doppelbildschirm besser genutzt hätte. In dieser spartanischen Variante kann der Hulk nicht an seinem spielerisch gehaltvolleren Sega- und Marvel-Kollegen Iron Man vorbeiziehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 139
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1272
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 303

Facebook

Google+