Video "Foundations of Stone" zu Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Foundations of Stone



Foundations of Stone
Views: 308   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria, 09.12.2008:

Mehr noch als bei Herr der Ringe Online schafft es Turbine mit dieser atmosphärisch dichten Erweiterung, mich regelrecht in die Welt von Mittelerde hinein zu ziehen. Und man zeigt einmal mehr, dass das Spiel zu Unrecht im Schatten von World of WarCraft steht. Optisch sind die Minen von Moria jedem Genrekollegen um Meilen voraus und die Stimmung in den düsteren Hallen ist unglaublich packend. Mit den legendären Gegenständen, den zehn zusätzlichen Stufen sowie den zwei neuen Klassen bietet das Add-On zudem einen üppigen Umfang. Leider wurden einige Schwachpunkte (Handwerk, PvP, Grind) nicht behoben und die neuen Klassen fügen sich nicht ganz nahtlos in die Welt von Frodo und Gandalf ein. Wer viel alleine unterwegs ist oder mit dem Spiel neu anfängt, der wird weniger Spaß in den Minen haben. Aber Veteranen mit schlagfertigen Freunden sollten den dunklen Gewölben einen Besuch abstatten – es lohnt sich!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Octahedron

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Square Enix Collective wird den farbenfrohen Plattformer Octahedron als Transfixed Edition am 17. Januar 2019 für Nintendo Switch veröffentlichen (12,99 Euro). Die Switch-Version soll nicht näher…
15.12.2018
Views: 172
Below

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
Below von Capybara Games ist nach langer Entwicklungszeit für PC (21,99 Euro) und Xbox One (24,99 Euro) veröffentlicht worden. Angekündigt wurde das Spiel, das sich um erkunden, überleben und…
15.12.2018
Views: 1056
DayZ

Loading
1:50 Min.
PC 1.0 Launch Trailer
Das Survival-Urgestein DayZ hat den Early Access auf Steam nach fünf Jahren hinter sich gelassen (Change-Log). Der Preis der Vollversion liegt bei 27,99 Euro. Die vor einiger Zeit angekündigte…
14.12.2018
Views: 777
4Players

Loading
2:43 Min.
News des Tages 14.12.2018
Heute: Das Entwicklerteam von Heroes of the Storm wird verkleinert und zwei ESports-Events werden 2019 eingestampft. Außerdem erscheint heute Borderlands 2 VR und Alice steht euch unsere Videoplanung zur…
14.12.2018
Views: 98
Hytale

Loading
2:22
Ankündigungs-Trailer
Die Minecraft-Modder von Hypixel Studios fühlen sich zu Größerem berufen und arbeiten an ihrem eigenen Rollenspiel mit allerlei Blockkopf-Figuren.
14.12.2018
Views: 1585
Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 1378