Video "Mystical Linguists" zu Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Mystical Linguists



Mystical Linguists
Views: 393   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria, 09.12.2008:

Mehr noch als bei Herr der Ringe Online schafft es Turbine mit dieser atmosphärisch dichten Erweiterung, mich regelrecht in die Welt von Mittelerde hinein zu ziehen. Und man zeigt einmal mehr, dass das Spiel zu Unrecht im Schatten von World of WarCraft steht. Optisch sind die Minen von Moria jedem Genrekollegen um Meilen voraus und die Stimmung in den düsteren Hallen ist unglaublich packend. Mit den legendären Gegenständen, den zehn zusätzlichen Stufen sowie den zwei neuen Klassen bietet das Add-On zudem einen üppigen Umfang. Leider wurden einige Schwachpunkte (Handwerk, PvP, Grind) nicht behoben und die neuen Klassen fügen sich nicht ganz nahtlos in die Welt von Frodo und Gandalf ein. Wer viel alleine unterwegs ist oder mit dem Spiel neu anfängt, der wird weniger Spaß in den Minen haben. Aber Veteranen mit schlagfertigen Freunden sollten den dunklen Gewölben einen Besuch abstatten – es lohnt sich!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 81
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 235
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 355
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 187
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 133
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 270