Video "Abenteuer-Trailer" zu Kung Fu Panda - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kung Fu Panda: Abenteuer-Trailer



Abenteuer-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 25581   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kung Fu Panda, 27.06.2008:

Was ist das für eine Welt, in der man sich nicht mal mehr darauf verlassen kann, dass eine Filmumsetzung angemessen Mist ist? Kung Fu Panda ist ein erstaunlich gut spielbarer Jump-n-Klopp-Spaß, der sich aufgrund seines ziemlich niedrig angesetzten Schwierigkeitsgrades zwar vorrangig an jüngere Pandafreunde richtet, aber auch alten Plattformhasen immer noch genug Unterhaltung bietet - den witzigen Sprüchen und Figuren sei Dank. Das Kampfsystem ist zwar simpel, aber erstaunlich variantenreich, Forschernaturen finden in den Levels viele versteckte Boni und der unerwartete Multiplayermodus ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ein gern gesehenes Zuckerstück. Macht alles in allem ein sehr sympathisches Spiel, das definitiv zu den besseren Filmumsetzungen zählt - jedenfall auf 360, PC und PS3. Auf PS2 und Wii geht ein großer Teil der Grafikfaszination flöten, viele Technikbugs sorgen ebenso für Zusatzärger wie die fragwürdige Bewegungssteuerung auf Wii. Das macht das eigentliche Spiel nicht schlechter, nimmt ihm aber einiges an Lässigkeit und Spaß.

Kommentare

Linden schrieb am
Ich muss die Demo mal testen, dass sieht nach viel Spaß aus. =D
terordog schrieb am
ich find das lied geil kommt aber glaub nicht im spiele trailer vor nur im film trailer: i just wanna Kung Fu fighting... didi di riri
-Keule- schrieb am
is ne film umsetzung. gameplay is so wie bei ninja gaiden oder god of war, nur eben etwas kindlicher. ich hab die demo gespielt, die war für eine film umsetzung sehr ordentlich.
d3mon schrieb am
was genau soll das sein und wen genau soll das ansprechen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 1
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 345
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 237
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 295
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 437
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 378
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146

Facebook

Google+