Video "In-Game-Szene" zu Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub? für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub?: In-Game-Szene



In-Game-Szene
Views: 295   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub?, 16.04.2008:

Oberflächlich betrachtet ist der aberwitzige Trip in die Hölle für Sam & Max ein würdiges Finale, da ihr endlich den Herrn aller Finsterlinge trefft. Die skurrilen Situationen, die dummen Sprüche des Duos und die professionelle Aufmachung - all das befindet sich wie immer auf gutem Niveau. Aber unter der bunten Fassade schleicht sich so langsam eine gewisse Müdigkeit ein. Es ist wie mit guten Freunden am Tisch, wenn man sich alte Witze erzählt. Zuerst lacht man verhalten, dann vielleicht etwas lauter oder gar überschwänglich. Aber dann gibt es einen Punkt, an dem alles kippt. Dann ziehen die Jokes nicht mehr richtig und der Humor wirkt abgestanden. Ganz ähnlich ist es hier, denn so lustig wie in den Teilen zuvor ist das Comic-Adventure dieses Mal nicht mehr. Mussten wirklich alle Figuren mit Gewalt in die Episode reingequetscht werden, nur um noch mal aufzutreten? Es wird Zeit, dass die beiden eine Zwangspause einlegen, was ihnen Telltale zum Glück auch zugesteht. Denn so bald wird es keine dritte Staffel geben, da die Macher anderes im Sinn haben. Lebt wohl Hase und Hund, macht's gut! Ihr habt uns gut unterhalten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mortal Kombat 11

Loading
2:12 Min.
Gameplay Reveal Trailer
Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute Mortal Kombat 11 erstmalig in Aktion gezeigt. Abgesehen davon, dass es das bisher "blutigste bzw. brutalste" Mortal Kombat aller Zeiten…
17.01.2019
Views: 341
Vane

Loading
5:26 Min.
Video-Epilog
Im Epilog vergleicht Jörg Vane mit ICO, The Last Guardian, Journey sowie Rime und erklärt, wieso das Erkundungs-Abenteuer von Friend and Foe nicht mit der Qualität der großen Vorbilder mithalten kann.
17.01.2019
Views: 149
Vane

Loading
6:42 Min.
Video-Test
Keine Kämpfe, keine Sammelei, keine Aufrüstung: Erkundung, Rätsel und Atmosphäre sollen im Action-Adventure Vane im Vordergrund stehen.
17.01.2019
Views: 7173
Fimbul

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Zaxis Games und Wild River Games zeigen aktuelle Spielszenen aus dem nordischen Action-Adventure Fimbul, das am 28. Februar 2019 für PC, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen soll.
17.01.2019
Views: 460
Days Gone

Loading
0:30 Min.
Vorbesteller-Boni
Im Video stellt Sony die Vorbesteller-Boni des Action-Adventures Days Gone vor, das am 26. April exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Vorbesteller werden mit einem Verbesserungspaket für das Motorrad und…
17.01.2019
Views: 813
Biker Garage

Loading
0:48 Min.
Prototyp-Spielszenen
Die polnischen Entwickler von BeardedBrothers.games zeigen erste Spielszenen aus ihrer virtuellen Motorradwerkstatt Biker Garage, die 2019 auf PC (Steam), Xbox One, Nintendo Switch, iOS und Android eröffnen soll.
17.01.2019
Views: 339