Video "In-Game-Szene" zu Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub? für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub?: In-Game-Szene



In-Game-Szene
Views: 295   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub?, 16.04.2008:

Oberflächlich betrachtet ist der aberwitzige Trip in die Hölle für Sam & Max ein würdiges Finale, da ihr endlich den Herrn aller Finsterlinge trefft. Die skurrilen Situationen, die dummen Sprüche des Duos und die professionelle Aufmachung - all das befindet sich wie immer auf gutem Niveau. Aber unter der bunten Fassade schleicht sich so langsam eine gewisse Müdigkeit ein. Es ist wie mit guten Freunden am Tisch, wenn man sich alte Witze erzählt. Zuerst lacht man verhalten, dann vielleicht etwas lauter oder gar überschwänglich. Aber dann gibt es einen Punkt, an dem alles kippt. Dann ziehen die Jokes nicht mehr richtig und der Humor wirkt abgestanden. Ganz ähnlich ist es hier, denn so lustig wie in den Teilen zuvor ist das Comic-Adventure dieses Mal nicht mehr. Mussten wirklich alle Figuren mit Gewalt in die Episode reingequetscht werden, nur um noch mal aufzutreten? Es wird Zeit, dass die beiden eine Zwangspause einlegen, was ihnen Telltale zum Glück auch zugesteht. Denn so bald wird es keine dritte Staffel geben, da die Macher anderes im Sinn haben. Lebt wohl Hase und Hund, macht's gut! Ihr habt uns gut unterhalten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 577
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 259
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 344
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 557
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 650
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1287
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 398
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 319