Video "Hillary gegen Barrack" zu WWE SmackDown vs. Raw 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown vs. Raw 2009: Hillary gegen Barrack



Hillary gegen Barrack
Views: 6188   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown vs. Raw 2009, 13.11.2008:

Au Backe! Smackdown vs. Raw 2009 ist das perfekte Beispiel dafür, wie der fehlgeleitete Fokus auf eine Stylus-orientierte Steuerung einen Titel in den Abgrund stürzen kann. Na ja, nicht ganz. Denn der für DS-Verhältnisse mächtige Editor, der interessante und mit Rollenspiel-Anleihen versehene Saison-Modus und die sehr gelungene Kulisse (ich lasse die drögen Zuschauer mal außen vor) können sich absolut sehen lassen und hätten wie der restliche Umfang eigentlich mehr verdient. Und hätten die Doppelscreen-Wrestler eine Knopfsteuerung, wäre der Award sicher gewesen. So aber knabbert die unnötig komplizierte Steuerung mit ihren Ungenauigkeiten, Aussetzern oder auch die fehlenden Konter-/Ausweichmöglichkeiten nicht nur ein Prozent nach dem anderen weg, sondern schafft dies gleich paketweise. Sehr, sehr schade. Nintendo-Anhänger mit Wrestling-Faible müssen weiterhin auf den spirituellen Nachfolger zu No Mercy warten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:00 Min.
News des Tages 20.09.2018
Heute: Rockstar hat Red Dead Online als Multiplayer für Red Dead Redemption 2 angekündigt, THQNordic hat auf Shoppingtour Alone in the Dark und Act of War eingesackt und Nintendo Switch Online ist live. 
20.09.2018
Views: 25
RGX Showdown

Loading
0:49 Min.
Reveal Trailer
Shortround Games und Telltale Publishing haben das futuristische Online-Rennspiel RGX Showdown am 18. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.
20.09.2018
Views: 277
Devil May Cry 5

Loading
3:08 Min.
TGS 2018: Trailer
Capcom hat anlässlich der Tokyo Game Show 2018 einen neuen Trailer mit Spielszenen aus Devil May Cry 5 veröffentlicht, das am 8. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen soll.
20.09.2018
Views: 852