Video "Zerstörung" zu World in Conflict: Soviet Assault - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

World in Conflict: Soviet Assault: Zerstörung



Zerstörung
Views: 28779   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World in Conflict: Soviet Assault, 13.03.2009:

World in Conflict Soviet Assault ist ein solides Add-On. Die sechs Missionen zelebrieren in der Kampagne eine grafikgewaltige Lawine aus Explosionen und Kratern, untermalt mit viel Funkverkehr und großartigem Soundeffekten. Hinter der technischen Klasse und den cineastischen Zwischensequenzen zeigen sich die Missionsziele zwar um Abwechslung bemüht, jedoch ohne große taktische Herausforderung und abseits vom Seitenwechsel macht man bei den Sowjets genau das, was man bereits von den US-Truppen kennt - hier hätte ich etwas mehr militärische Eigenständigkeit oder Missionsvielfalt erwartet. Und dass ich nach knapp dreieinhalb Stunden durch war, enttäuschte mich ebenfalls. War es denn schlecht? Nein, aber viel zu kurz und gerade als die Kampagne in Fahrt kam und es zum Streit innerhalb der russischen Führungsriege kam, war der Feldzug auch schon vorbei. Im Gegensatz zum reinen Add-On schafft es die Complete Edition mit der Verknüpfung zwischen US- und Sowjet-Kampagne schon eher, die Geschichte zu transportieren. Letztendlich retten nur die tolle Präsentation und die Bombastkulisse vor dem Fall in tiefere Wertungsregionen.

World in Conflict: Soviet Assault
ab 48,90€ bei

Kommentare

Red_Powerranger schrieb am
Das ist einer der geilsten Trailer die ich je gesehen hab. Vorallem durch die Musik hat der Krieg iwie was ruhiges(romantisches) an sich.
lAmbdA schrieb am
Man kann ja von dem Game/Genre/Setting halten was man will, aber die Trailer von den Jungs sind durch die Bank einfach genial.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 14
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 6
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 597
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 385
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 218
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 356
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 241
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 394
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 627
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 244

Facebook

Google+