Video "Zerstörung" zu World in Conflict: Soviet Assault - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

World in Conflict: Soviet Assault: Zerstörung



Zerstörung
Views: 28790   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World in Conflict: Soviet Assault, 13.03.2009:

World in Conflict Soviet Assault ist ein solides Add-On. Die sechs Missionen zelebrieren in der Kampagne eine grafikgewaltige Lawine aus Explosionen und Kratern, untermalt mit viel Funkverkehr und großartigem Soundeffekten. Hinter der technischen Klasse und den cineastischen Zwischensequenzen zeigen sich die Missionsziele zwar um Abwechslung bemüht, jedoch ohne große taktische Herausforderung und abseits vom Seitenwechsel macht man bei den Sowjets genau das, was man bereits von den US-Truppen kennt - hier hätte ich etwas mehr militärische Eigenständigkeit oder Missionsvielfalt erwartet. Und dass ich nach knapp dreieinhalb Stunden durch war, enttäuschte mich ebenfalls. War es denn schlecht? Nein, aber viel zu kurz und gerade als die Kampagne in Fahrt kam und es zum Streit innerhalb der russischen Führungsriege kam, war der Feldzug auch schon vorbei. Im Gegensatz zum reinen Add-On schafft es die Complete Edition mit der Verknüpfung zwischen US- und Sowjet-Kampagne schon eher, die Geschichte zu transportieren. Letztendlich retten nur die tolle Präsentation und die Bombastkulisse vor dem Fall in tiefere Wertungsregionen.

Kommentare

Red_Powerranger schrieb am
Das ist einer der geilsten Trailer die ich je gesehen hab. Vorallem durch die Musik hat der Krieg iwie was ruhiges(romantisches) an sich.
lAmbdA schrieb am
Man kann ja von dem Game/Genre/Setting halten was man will, aber die Trailer von den Jungs sind durch die Bank einfach genial.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Das Wiener Studio Lost in the Garden veröffentlicht heute Lightfield für PlayStation 4 und Xbox One. Das "hyperfuturistische" Rennspiel mit abstraktem Leveldesign wird auch Parkour-Elemente umfassen, da die…
26.09.2017
Views: 104
Hob

Loading
1:59 Min.
Launch-Trailer
Die Torchlight-Macher von Runic Games haben ihr Action-Adventure Hob am 26. September 2017 für PlayStation 4 und PC veröffentlicht.
26.09.2017
Views: 197
Planet Coaster

Loading
1:11 Min.
Spooky Pack
Frontier Developments hat das "Spooky Pack" (DLC) für Planet Coaster veröffentlicht. Die Erweiterung dreht sich um Gruselinhalte und umfasst ein "gruseliges Gebäudeset", allerlei gespenstische…
25.09.2017
Views: 507
A.O.T. 2

Loading
1:01 Min.
Teaser
Koei Tecmo Europe hat die Plattformen benannt, auf denen A.O.T. 2 veröffentlicht wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One.…
25.09.2017
Views: 419
Octahedron

Loading
1:41 Min.
Ankündigung
Square Enix Collective (Indie-Publisher) hat das neonfarbene Jump'n'Run Octahedron vom Ein-Mann-Studio Demimonde in sein Programm aufgenommen. Es wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.09.2017
Views: 350
Deadbeat Heroes

Loading
0:39 Min.
Termin-Trailer
Deadbeat Heroes von Deadbeat Productions und Square Enix Collective wird am 10. Oktober 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Das "temporeiche und gaunerhafte" 3D-Kampfspiel ist in einer von Comics inspirierten…
25.09.2017
Views: 181

Facebook

Google+